Ich und meine Freunde

Da hoffentlich einige meine Blogs lesen, hab ich mir gedacht ich erzähl euch einmal wer ich bin und was ich mach ...

 

Name: Christoph

Geburtstag: 7. Februar 1989

Sternzeichen: Wassermann

Wohnort: irgendwo im Burgenland

Beruf: Schüler, 3. Klasse Handelsakademie

Hobbies:

Mit meinen Freunden weggehen, Musik hören, mein PC, chatten und sms schreiben...

sportliche Hobbies:

Fußball spielen, Rad fahren, Inlineskaten, Tennis spielen, Eislaufen, Snowboarden, Skifahren, Tischtennis spielen, Laufen uvm..

 

Nun zum wichtigsten Teil meines Lebens (abgesehen von der Family)

MEINE FREUNDE (genaueres unter "Freunde"

Eines meiner Mottos:

Die Zeit zerstört vieles, doch wahre Freunde bleiben für immer!

Eigentlich würd ich jetzt gerne mit zwei Personen anfangen.. geht aber nur eine...

Ich fang jetzt mal mit der

Cori an:

Die Cori hab ich in der 1. Klasse HAK kennen glernt, es hat ein bisschen gedauert bis wir uns wirklich gut verstanden haben, doch mit der Zeit haben wir uns immer besser kennen gelernt und und seit... naja, mal überlegen... 1 1/2 Jahren sind wir beste Freunde und ich hoffe diese Freundschaft endet nie!!!!

Weiter gehts mit der

Conny

Was soll ich zur Conny sagen bzw mit was soll ich anfangen? ^^ Da gibts einfach so viel....

Ich fang einmal beim Anfang an...

Kenn die Conny eig schon ein halbes Jahr, und das vorher nur vom sehen.

Doch das hat sich alles schlagartig am 31. Oktober 2006 geändert.

Bin mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und der Conny weggegangen und hab die Conny kennen gelernt... Schnell hat sich eine sehr gute Freundschaft entwickelt und ich bin froh das ich sie kenne..

Sie ist ein wichtiger Teil meines Lebens... aber mehr dazu bei "Freunde"!

Marion

Die Marion kenn ich schon fast 10 Jahre... Kennen glernt haben wir uns durch unsere Brüder, die gemeinsam in die Volksschule gegangen sind.

Wir verstehen uns super und im letzten halben Jahr hab ich eine ganz andere Seite von ihr kennen gelernt und ich bin froh darüber dass ich sie jez noch besser kenne

Stephie

Ich hab sie vor 2 1/2 Jahren in Kreta kennen gelernt, is eine wirklich lange Geschichte, die ich unter "Freunde" reinschreiben werden. Wir haben uns seitdem noch nicht gesehn, haben aber regelmäßig Kontakt... mal mehr mal weniger... aber wir verstehen uns noch immer super!

Sandra

Die Sandra kenn ich nicht persönlich, aber sie ist ur nett und mit ihr kann man super im msn schreiben... Ich hoffe das ich sie noch besser kennen lerne und vielleicht sogar ein mal persönlich  

Gerald

Der Gerald ist der Sohn von meinem Stiefvater, also mein Stiefbruder...

Wir sehen uns leider nicht sehr oft, aber wir verstehen uns wirklich gut und haben viel gemeinsam. Er ist ca ein halbes Jahr älter als ich... Es ist immer wieder lustig wenn er bei uns ist, und ich hoffe das dies in nächster Zeit öfter sein wird.

Alois "Luisl"

Er ist der Freund meiner besten Freundin. Kenn ihn noch nicht sehr lange, aber  wir verstehen uns wirklich sehr gut und mit ihm ist das weggehen gleich viel leiwander. 

Thomas "Hackl"

Kenn ich seit der ersten Klasse HAK. Er ist einfach super drauf und mit ihm kann man echt viel sch**** machen ^^.... leider ist er gerade ziemlich stark verletzt und ich wünsch ihm hiermit nochmals alles Gute!!!

Helmut "Hecky"

Kenn ich ebenfalls aus der ersten Klasse. Verstehen uns wirklich gut und mit ihm is leiwand beim weggehn!

Das war nur ein Anfang, genaueres unter "Freunde"

 

 

 

 

10.5.07 22:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen