30.1.2007

Dienstag... heute gehts mir wieder besser, ich zieh mich also an und geh in die Schule...

Bis zur BW-Prüfung dauert es aber noch lange, hab erst in der 9. Stunde

Der Tag bis dort hin vergeht eig ziemlich schnell, außer die 2 Geschichte Stunde ziehen sich wie ein Kaugummi...

Nun ist es so weit... 9. Stunde... die Prüfung beginnt...

Eine Stunde später hab ich die Prüfung geschafft und geh zufrieden aus der Schule..

Jez hab ich am Donnerstag nur noch Englisch... dann hab ich mir hoffentlich alle fetzn ausgebessert und bekomme meine neue PC-maus!

Ich setz mich dann zu Hause zum Schreibtisch und beginne mit Englisch zu lernen.

Um 8 schau ich dann noch Giga Onlinewelten und ab 11 spiel ich noch ein wenig WoW

10.5.07 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen