20.2.2007

Dienstag...um halb 8 bin ich in der Schule, Stoff machen wir keinen, außer in den 2 IMIT-Stunden... doch da störts mich nicht, ist es doch ein Fach das sich mit div. Computersachen beschäftig.

Die Stunden vergehen schnell und ich treff mich nachher mitn Hecky, da Cori und da Sabi. Gemeinsam gehen wir in die Fußgängerzone, wo auch die Cari dazu kommt.

Schnell ist die 1 1/2 liter Cola-Rum Flasche weg, auch die 2 Weinflaschen bleiben nicht lange ungeöffnet.

Wenig später sind die Cori und die Cari (die außerdem am gleichen Tag Geburtstag haben - find ich geil ^^) schon ziemlich angesoffen und können kaum noch stehen.

Um 3 sind wir dann zum McDonalds gfahren, haben was gegessen, nur war nachher da Cori schlecht, also ist sie wenig später nach Hause gefahren.

Mit der Zeit hat sich unsere kleine Gruppe aufgelöst, übrig geblieben sind da Hecky und ich, sind beide um 6  nach Hause gefahren.

Zu Hause war ich mich dann duschen uns sitz seitdem eigentlich vor dem PC.

Eine Kleinheit zum Schluss:

Es kommt immer anders als man denkt! 

28.3.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen