21.2.2007 Ein freier Tag

Heut bin ich erst um 10 Uhr aufgestanden und das obwohl heute Mittwoch ist! Gestern war Fasching und deswegen haben wir heute keine Schule - die Schule hat uns freigeben damit wir uns so richtig ansaufn können ^^... manche habens auch gemacht, Cori und Cari zB lol

Hat richtig gut getan erst um 10 aufzustehen, gemütlich vorm Fernseher liegen und einfach nichts zu tun... doch leider konnte ich das nicht lange machen - hab leider einiges für die Schule zu tun und hab auch leider keine Zeit das aufzuschieben!

Heut hab ich aber Glück gehabt, da Gerald war zu Hause, weils ihm nicht wirklich gut gangen is - dh ich hab den ganzen Tag wen zum chatten ghabt ^^

_____________________________________________________________________

So dem Gerald widme ich jez mal kurz nen Absatz zwischendurch ...

Ich kenn ihn jez zwar schon 5 Jahre oder länger, da er mein Stiefbruder geworden ist... Anfangs haben wir uns nicht viel gesehen, sehen uns jez auch nicht wirklich oft, was echt schade ist, vorallem würd ich viel öfter mit ihm weggehen ^^

Mittlerweile gibt es ja MSN, seitdem haben wir eig häufiger Kontakt und wir verstehen uns jez einfach super! Er ist ein halbes Jahr älter als ich und haben sehr viel gemeinsam: Probleme mit den Frauen, gehen gerne weg und zocken gerne WoW zusammen - er is so ein richtiger Powergamer^^

Unser "wichtigstes" Thema zur Zeit sind die Frauen, da wir beide Pech in der Liebe haben und einfach nichts so klappt wie mans gerne hätte...

schaut doch mal bei seinem blog vorbei! http://www.myblog.de/urgi-san

_____________________________________________________________________

Am frühen Nachmittag hab ich die Rechnungswesen-Hü gemacht, dann Musik gehört, dazwischn WoW gezockt und ferngschaut.. und schon war der Tag vorbei!

(Ich hoffe das ich bald mehr zum schreiben komme, das im Moment wirklich stressig bei mir zugeht!)

28.3.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen