25.2.2007

Da sich in letzter Zeit nicht viel getan hat, schreibe ich jez eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

Donnerstag und Freitag hat sich in der Schule nicht viel getan... der Donnerstag verging schnell und am Abend war ich dann noch in der Fahrschule. Freitag war der schlimmste Tag der Woche, die fadesten Stunden überhaupt, aba auch die sind irgendwie vergangen.

Hab mich dann Freitagabend, so ca gegen 10, vor den PC gesetzt und WoW gezockt... wollt dann um 12 gar nicht mehr aufhören, hab aber müssen, da am Samstag in da Früh wieder Fahrschule war.

Samstag bin ich dann also schon um 7 aufgstandn, in die Fahrschule gfahrn und hab sonst eig nicht mehr viel gemacht, außa ein bissl HÜ und gelernt.

Wollt dann gar ned weggehen am Abend, doch dann hat mich da Hecky angrufn, gfragt ob ich ned nach Oggau kommen will... irgendwie hab ich dann doch Lust ghabt und bin gfahren.

Hab dann in Oggau gschlafn, heute um halb 1 nach Hause gefahren und hab ich dann gleich ins Bett ghaut... war ne recht flüssige Nacht ^^

Ansonsten hab ich heute nicht mehr viel gemacht und werd auch jetzt nicht mehr viel machen... schad das das Wochenende schon vorbei ist!

28.3.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen