Musterung

Ja, morgen ist es soweit - morgen hab ich Musterung. Bin wirklich schon gespannt wies wird; muss morgen um 5 aufstehn, um 6 fahrt da Bus von Zillingtal weg und dann wirds eh bald anfangen wenn ich in Wien bin. Näheres gibts dann am Dienstag wenn ich wieder zurück bin!

 Kurz etwas zu meinen letzten Tagen.

Die Schulwoche ist sehr schnell vergangen - leider auch das Wochenende. Hab das Wochenende so richtig zum entspannen genützt - lange schlafen, gemütlich fernschaun und WoW gezockt - aba auch mal so ein stündchen was gelernt.

Freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten Freitag - da kommt da Gerald wieder raus und da geh ma dann weg - wird sicha geil.

Ansonsten gibts ned viel zu erzählen, eig nur is gleiche wie sonst auch: Schule stressig, viel nachdenken und ansonsten die Zeit genießen! 

28.3.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen