Lang, lang ists her...

Endlich wieder einmal Zeit zum schreiben. Bin im Moment ziemlich im Stress, leider wird des alles noch schlimmer werden, man wird sehen wies wird.

ja, was gibts neues zum erzählen?

Über die schule eigentlich gar nix - fad wie immer, doch gsd vergehn die wochen wahnsinnig schnell und bald sind ja Osterferien!

Muss jez natürlich über das letzte Wochenende berichten, das war einfach der hammer.

Da Gerald war is ganze Wochende bei uns, Freitag Abend sind wir mit da Dani und da conny ins appaco gangen. Habens uns ziemlich "vernichtet" - gerald hat ins auto gspiebn, mir war am nächsten Tag in da fahrschule schlecht...

Wie gsagt, samstag fahrschule, dann kurz geschlafn und dann hama uns scho wieda herrichten müssen fürs weggehn. Sind wieder mit da Dani und nun auch mit da Jules weggangen.

Die Jules und da Gerald ham sich am Samstag zum ersten mal gsehn, sind aber schon seit dem mittwoch oder donnerstag (glaub ich) davor zam ^^

Aba eins muss ich sagen, wenn sich zwei gfundn habn, dann die zwei!!

Ham dann ne kleine Eisenstadttour gemacht: im Cebu Cocktail getrunkn, in da Bo-Bar bier und dazu Wasserpfeife graucht (will auch eine gg) und nachher warn wir noch im Secret Garden. Dort wollt ich eig nie hin, war aba wirklich leiwand dort!

Ca um halb 3 sind wir dann noch zu Dani gefahren und hams uns Dirty Dancing angschaut (jez hab ich den auch mal gsehn gg) - um halb 6 sama abgholt wordn.

Wieder nur ein paar stundn gschlafn und wir ham uns wieda mit da dani und da jules troffn - die zwei sind zu uns kommen und wir ham silent hill gschaut. Die Zeit verging leida recht schnell...

Des wochenende war echt geil, ich hoff is nächste wird auch so ^^ 

28.3.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen