Mir gehts einfach verdammt gut...

In den letzten 1 1/2 Wochen hat sich mein ganzes Leben verändert, gsd zum positiv.

Wie ich schon gesagt hab, hab ich gemeinsam mitn gerald viel mit da july und da dani gmacht. und irgendwie hat sich da was zwischen da dani und mir ergeben...

Die Woche darauf war wirklich nicht leicht, hab viel übers wochenende nachgedacht und hab nicht gewusst wies weitergehn soll... immerhin hatte sie einen freund.

die woche verging und am freitag sind die dani und ich ins kino gegangen, nachher sama zu mir zhaus gfahrn und ham uns im garten hingsetzt und angefangen über das vergangene zu redn.

Fertig geworden sind wir nicht - ham das ganze samstag abend vortgesetzt, ham alles geklärt und sind dann auch an dem abend zusammen gekommen....

 sonntag am abend is die dani dann auch gleich nochmal vorbeikommen - schade das so kurz war.

Freu mich jetz scho auf das kommende Wochenende:

Freitag kommt die Dani, Samstag erste hilfe kurs und anschließend party beim hackl, natürlich mit da dani ^^ und sonntag hab ich dann match und werd noch den restlichen Tag genießen!

Verdammt gehts mir gut zur zeit ^^ 

28.3.07 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen