Summer Take Off 2007

Gestern wars soweit - und heut is leida scho wieda vorbei; Summer Take Off in Magredn, eins der geilsten Festln im ganzen Jahr!!

Um 7 hama uns alle bei da Cari zum vorglühn troffen, war scho dort echt leiwand. Um halb 9 hab ich dann die Conny und ihre "Schwester" abgholt, und sind zum Summer Take Off gangen, dort bin ich dann gleich mal zur Cori und zum Luisl gangen. Ham a bissl was trunkn, aba so ca ne stunde später is losgangen:

Die Freundinnen von da Dani ham mich angrufn und ham gmeint ich soll wieda zurück kommen, da Dani gehts so scheiße. Gut, hab ma die Cori gspannt und bin zrück gangen... die Dani war echt komplett fett, hat gweint und echt lauta blödsinn dahergredt. Es hat sie keiner wirklich beruhigen können. Ne halbe Stunde später bin ich dann wieda gangen, war mir einfach zu dumm... wie ich dann ghört hab, is die Dani eh um 12 zhaus gfahrn (Fragts mich nicht was sie sich bei der Aktion dacht hat...)

Naja, zurück zum Summer Take Off und weiter gehts gg.. hab mit sovielen Leuten gredt, mit Leuten mit denen ich mich früher sau guad verstanden hab, aba wir in letzter zeit fast nix mehr gredt ham. Leute, die ich noch gar ned so gut kenn, war aba trotzdem echt leiwand.

Gestern ist mir auch einiges klar geworden, aba bevor ich das hier schreib, muss zerst mal mei beste freundin herhalten und mir zuhören ^^

Bin dann so um halb 5 zhaus gfahrn und hab mich dann ins Bett glegt und nochmal über alles nachgedacht.

Alles in allem kann man sagen das der Abend einfach geil war und ich mich schon aufs nächste jahr freu.

20.5.07 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen