Wie die Zeit vergeht

Jaja, es ist schon fast eine Ewigkeit her seit ich das letzte Mal geschrieben hab...ich musst jetzt einfach mal wieder Zeit finden um selber etwas zu schreiben, die Blogs meiner Freunde lese ich ja täglich ^^.

Also was hat sich in letzter Zeit getan:

Ich hab die 3. Klasse in der HAK geschafft und freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr (naja - freuen, ich will nur endlich fertig werden ^^)

D.H jetzt sind Ferien!!! Die erste Woche hab ich eigentlich nicht viel gemacht.. einfach mal richtig schön relaxt. Teilweise auch für den Führerschein gelernt, bin grad in der Endphase.

Seit gestern ist mein kleiner Cousin, Daniel, bei uns. Die Woche wird daher sicher nicht so ruhig wie die letzte, aber was solls.

Nächste Woche kommt dann meine Oma zu besuch, danach hab ich noch eine Woche frei und dann muss ich im August arbeiten gehen. Arbeite bei der Bank Austria in Eisenstadt, um einiges besser als meine letzen beiden Jobs ^^. Und das Geld brauch ich dann auch für ein Auto.

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zum erzählen, ich werd nur versuchen, ab nun wieder öfter zu schreiben. Mal schaun ob ichs auch schaffe!

Also ich wünsch euch allen noch schöne und erholsame Ferien.

Man sieht sich

8.7.07 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen