Tagebuch

20.2.2007

Dienstag...um halb 8 bin ich in der Schule, Stoff machen wir keinen, außer in den 2 IMIT-Stunden... doch da störts mich nicht, ist es doch ein Fach das sich mit div. Computersachen beschäftig.

Die Stunden vergehen schnell und ich treff mich nachher mitn Hecky, da Cori und da Sabi. Gemeinsam gehen wir in die Fußgängerzone, wo auch die Cari dazu kommt.

Schnell ist die 1 1/2 liter Cola-Rum Flasche weg, auch die 2 Weinflaschen bleiben nicht lange ungeöffnet.

Wenig später sind die Cori und die Cari (die außerdem am gleichen Tag Geburtstag haben - find ich geil ^^) schon ziemlich angesoffen und können kaum noch stehen.

Um 3 sind wir dann zum McDonalds gfahren, haben was gegessen, nur war nachher da Cori schlecht, also ist sie wenig später nach Hause gefahren.

Mit der Zeit hat sich unsere kleine Gruppe aufgelöst, übrig geblieben sind da Hecky und ich, sind beide um 6  nach Hause gefahren.

Zu Hause war ich mich dann duschen uns sitz seitdem eigentlich vor dem PC.

Eine Kleinheit zum Schluss:

Es kommt immer anders als man denkt! 

28.3.07 19:55, kommentieren

19.2.2007

Ende der Ferien... Montag, dh ich muss wieder mal um 6 aufstehen, fällt mir aber aus irgendwelchen Gründen nicht schwer.

Der Tag vergeht schnell, die Stunden ziehen sich nicht langweilig dahin und um 2 bin ich dann auch schon wieder zu Hause.

Ich ess was, mach ne kurze Pause und mach dann Hü bis um halb 6. Muss mich dann wieda fertig machen da ich heute mit dem Führerschein anfange, 1. Theoriestunde. Gsd muss ich das nicht alleine durchstehen, die Cori und eine Freundin sind auch dabei.

Um 9 ist der Kurs aus, ich fahr nach Hause und freu mich auf den morgigen Tag: 4 Schulstunden und dann wird Fasching gefeiert! 

28.3.07 19:55, kommentieren

18.2.2007 (Der Sonntag danach)

9:30 Uhr... der Wecker läutet, doch da Gerald und ich wollen einfach nicht aufstehen... wenige Minuten später hören wir auch schon "getrampel" in die Richtung unseres Zimmers und die Conny steht kurz darauf in der Tür und meint das wir aufstehen müssen... der Keller gehört zamgeräumt! ^^

Kurze Zeit später ist auch die Marion munter, doch nachher sitzen wir alle im Zimmer und reden.. irgendwie sind alle zu faul zum zusammenräumen

Eine Stunde später gehen wir dann mal frühstücken und schauen uns nebenbei den Teambewerb im Skifahren an... Österreich hat mit Abstand Gold geholt *juhu*

Nachher sind wir dann aufräumen gegangen und ham den Boden aufgewischt.

Um halb 12 mussten wir uns dann auch verabschieden, da aufn Gerald und mich noch ne Familienfeier wartet.

Um 1 sind wir dann in Wien, treffen uns alle in einem Restaurant und anschließend sind wir noch auf einen Kaffee gefahren.

Um 6 bin ich zu Hause, geh duschen, chat noch ein bissl und hau mich dann müde ins Bett und schau mir Scary Movie 3 an und der Tag ist schon wieder vorbei. 

28.3.07 19:56, kommentieren

17.2.2007 (Party)

Um halb 4 sind die Marion und da Gerald kommen, haben noch einen Kaffee getrunken und haben uns dann auf den Weg zur Conny gemacht.

Dort wollten wir eigentlich noch aufbauen helfen, war aber schon alles erledigt; also haben wir bis um 6 Tischfußball gespielt, war echt lustig.

Um halb 7 is dann die Cori mitn Luisl kommen. Hab von da Cori einen Bierkrug, so ein Mini-T-Shirt wo was draufsteht und ne Beste-Freunde-Karte grigt was ich ur lieb von ihr find.

(Nochmals Danke Cori!!)

Mit der Zeit sind alle anderen gekommen... vom Sumo hab ich ne Packung Klopfer bekommen, die innerhalb 10 Minuten leer war.... vom Hecky eine Flasche Schnaps... vom Luisl eine Flasche Wein... und dann vom Hackl und da Conny ein Pannendreieck und ein Erste-Hilfe-Set fürs Auto; ne Decke, einen Polster, Gelsenspray und eine Packung Kondome für den "Notfall" auf der Motorhaube oder im Garten hihi....

Danke an alle, hab mich wirklich über alles ur gfreut!!

Der Abend nahm seinen Lauf, es wurde ziemlich flüssig und es wurden unzählige Fotos geschossen.

Um 2 waren alle dann auch schon wieder weg, außer die Marion, da Gerald und ich - wir schlafen bei da Conny

Haben noch ca bis 3 geredet, Connys Katzen geärgert und uns dann ins Bett gehaut.

Die Party war einfach göttlich, sowas müss ma einfach öfter machen! 

1 Kommentar 10.5.07 22:48, kommentieren

17.2.2007

Endlich Samstag... ich freu mich jetzt schon ewig auf diesen Samstag... heute ist Partytime! ^^

Steh heut schon um 8 auf, da ich noch das Geschenk für die Conny herrichten muss.... schlafen hätt ich heut sowieso nicht mehr können.

Jetzt ist es halb 10, ich warte darauf das mein Bruder aufsteht und meine Eltern vom einkaufen nach Hause kommen.

Um 4 kommen die Marion und da Gerald, die zwei dürfen bei der Feier natürlich ned fehlen ^^.

Werd mich also vorher noch duschen gehn, alles herrichten was ich noch mitnehmen muss und zwischen halb 5 und 5 werden wir dann zur Conny fahren.

Um halb 8 geht die Party los...

Näheres von der Party gibts dann am Sonntag, bzw Montag weil ich ned weiß wies mir am Sonntag geht gg.

10.5.07 22:48, kommentieren

16.2.2007

Heute ist Freitag... ausschlafen kann ich mich wieder nicht, da mein Opa gestorben ist und heute Begräbnis ist. Ja, mein Opa ist gestorben, und zwar letzte Woche am 7. Februar, meinem 18. Geburtstag.....

Um 1 fangt die Trauerfeier an, sie dauer nicht lange und nachher gehen wir noch in ein Gasthaus.. Mehr möcht ich dazu eig nicht sagen...

Ca um halb 5 bin ich wieder zu Hause, hab noch ein bissl Zeit, den um halb 7 sollte ich bei der Conny sein, da morgen unsere gemeinsame Geburtstagsfeier ist, und wir noch alles herrichten müssen.

War eig ganz leiwand bei ihr, sie war dazwischn zwar ne Stunde angfressn aufn Hackl und mich, aba ansonsten hat alles passt.

Um halb 12 war ich dann zu Hause und hab mich dann gleich ins Bett gehaut, damit ich morgen ausgeschlafen bin.

1 Kommentar 10.5.07 22:48, kommentieren

15.2.2007

Donnerstag morgen, 9 Uhr früh.... muss heute früher aufstehen als sonst, da ich leicht krank bin und daher zum Arzt gehe. Um halb 11 hab ich meinen Termin, komm aber erst um halb 1 dran... 2 Stunden warten für eine 5-minütige Untersuchung.

Hab wieder einmal Tabletten bekommen - hol diese also von der Apotheke und mach mich dann auf den Heimweg.

Zu Hause mach ich dann nicht mehr viel... setzt mich vor den PC, schau fern und schlaf ein wenig.

Kurz vor 9 geh ich mich duschen, damit ich mir die letzte Folge der Desperate Housewives anschauen kann....schade eigentlich das die Letzte ist - aber gsd gehts ja am 5. März weiter (*juhu*)

Nachher chat ich noch mit der Sandra, die mir erzählt, dass sie krank ist... find das wirklich sch***e, da wir uns ja am Samstag vl gesehen hätten... Jetzt stehts in den Sternen obs was wird oder nicht... ich hoffe schon!

10.5.07 22:49, kommentieren